Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stratus und Sebring-Cruisers, dem vermutlich größten deutschsprachigen Forum zu den Chrysler Modellen STRATUS und SEBRING. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buhbuh

Anfänger

• »buhbuh« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Juergen

Fahrzeug: Stratus 2.0 Cabrio

Baujahr: 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2017, 15:31

Schaltplan

Hallo ,
ich bin auf der suche nach einem Elekto-Schaltplan für meinen Sebring Convertble 2.0 CDR Buj. 2008, hat jemand einen HEISSEN Tip oder etwas auf CD, DVD oder als Kopie?
Hab das web durchforsted aber bin bis auf eine Amerikanische Seite nicht fündig geworden :wall: .
Mein Sebring fängt an ein eigenleben zu Führen:
Nach Batterie Leer (Im Winterlager, Chef im Urlaub): Tacho auf 00000, Tempomat funktioniert nicht mehr, Radio/Navigator wird nach gutdünken vom Bordcomputer eingeschaltet oder auch nich. Inzwischen funktioniert der Tacho wieder aber der Tachstand ist falsch / Manipulation kann ich ausschliessen. Wird im Steuergerät der KM Stand gespeichert oder sonst noch wo?
Da ich keinen Chrysler Service in der Nähe habe ist wohl selbsthilfe angesagt!
Hilfe bitte mit gut Ratschläge hinweise oder Marterial ist wilkommen und wird Sankbar entgegengenommen!
Grüße
BuhBuh :kotz:

Chrysler Sebring, Cabrio, JS 2,0 CDR Ez 2008

AlBundy

Fortgeschrittener

Danke erhalten: 39

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2017, 17:57

hab bis jetzt nur das gefunden
Link2
LINK